About

Hi, Ich bin Articdive!
Ich bin ein Softwareentwickler zumeist bekannt für meine Arbeit in der Minecraft Community.

Ich habe mir selber das Programmieren beigebracht nur mit der offiziellen Dokumentation und ich studiere Angewandte Informatik in Hamburg, Deutschland. Allermeistens bin ich für meine Open-Source-Beiträge an Towny, für meine Noisegenerierungsbibliothek JNoise, meine Arbeit an Minestom und mein Daten- extrahierungstool ArticData, bekannt.

Weithin habe ich extensives Wissen über ORMs in Java, Codegenerierung und Konfigurationsparsing (YML, JSON etc.). Hinzu schreibe ich Terrain- und Texturgeneratoren. Meine weiteren Interessen sind Komputationstheorie, Das Riesel Problem und das Finden riesiger Primzahlen.

Ich bin auch sehr zukunftsfreudig bezüglich Quantencomputing und habe als Lebensziel, an einem Quantencomputer zu arbeiten.